Not logged in. · Lost password · Register
Forum: PHP4You :: Willkommen Lob & Kritik RSS
Blog
llpb #1
Member since Aug 2006 · 10 posts
Group memberships: Cehmes-Entwickler, Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: Blog
Hallihallo,

habe eben deinen Blog durchgeforstet- sehr nett :)

Hat mir mit dem Hamachi ganz gut weitergeholfen, weil ich sowas wie ein VPN gebraucht hatte. (habe an diese Möglichkeit allerdings nicht gedacht)

EDIT:

PS: wer möchte kann mir gerne sein Netzwerk bei Himachi anbieten ich joine überall :D .
This post was edited on 2007-02-25, 14:33 by llpb.
Janek (Administrator) #2
User title: Admin
Member since Aug 2006 · 125 posts · Location: Potsdam
Group memberships: Administratoren, Cehmes-Entwickler, Mitglieder
Hallo,

freut mich das mir mein Blog gefällt. Hab ja erst seit kurzem wieder aktiv geschrieben und so aber ist ja ziemlich schnell was zusammen gekommen. Ich richte mir mal wieder Hamachi ein, dann kann ich ja hier mal ein Netzwerk posten :)

PS: Man sollte aber auch nicht einfach so überall joinen wenn man sich nicht irgendwie absichert. Entweder ne Software Firewall oder wenigstens in Hamachi die Option unsichere Dienste zu verbieten. Sonst "ersnifft" sich noch jemand im Netzwerk geheime PWs...

Gruß,
Janek
>> PHP4You
>> Against ICQ
Mipkr #3
Member since Aug 2006 · 17 posts · Location: Krefeld
Group memberships: Mitglieder
Jo dein Blog gefällt mir auch sehr. Ich guck immer mal so jede 2-3 Tage vorbei ;)

mipkr
Janek (Administrator) #4
User title: Admin
Member since Aug 2006 · 125 posts · Location: Potsdam
Group memberships: Administratoren, Cehmes-Entwickler, Mitglieder
Freut mich, ich hoffe trotzdem, dass ich dieses Wochenende trotzt dem Lernen für eine Deutsch-Klausur am Montag mit dem CMS weiterkomme und PHP4You bald migriert werden kann. Wenn das CMS fertig ist, ist auch mehr Zeit für neue Skripts bzw. das neu schreiben der bisherigen. Außerdem wird dann ja auch das CMS eventuell veröffentlicht.

Gruß,
foxx
>> PHP4You
>> Against ICQ
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20090606-dev, © 2003-8 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-05, 19:43:20 (UTC +01:00)